Wie sende ich eine Bestellung zurück?

Siehe auch Punkt Widerrufsrechtsbelehrung

„Nach § 355 Abs.2 BGB muss der Käufer ausdrücklich erklären, dass er/sie auf ihr Widerrufsrecht zurückgreift. Laut Gesetz können Kunden dies per E-Mail, Brief oder per Telefon erledigen.“

Bitte sende dein Paket an folgende Adresse:

GANNIKUS GmbH
c/o ZANASTA GmbH
Köhlerstr. 20
01640 Coswig

Rücksendung – Wie gehe ich hier vor?

  1. Verpacke alle Produkte ordnungsgemäß für den Versand.
  2. Wir bitten um eine zusätzlich beigelegte Rechnungskopie, mit Anmerkungen zu den zurückgehenden Produkten.
  3. Sende dein Paket innerhalb von 14 Tagen an die oben genannte Adresse.
  4. Frankiere dein Paket ausreichend. Nach Erhalt der Sendung werden wir so schnell als möglich deine Rücksendung abwickeln (Die Bearbeitungszeit des Umtausches kann bis zu 14 Werktagen dauern).
  5. Hinterlasse uns auch gerne Feedback, wir freuen uns über jeden Kommentar.

UMTAUSCH

Sollte das von dir bestellte Produkt nicht passend sein, erklären wir uns bereit einen Umtausch vorzunehmen. Solltest du eine falsche Geschmacksrichtung bestellt haben und das Produkt original verschlossen ist, erklären wir uns bereit einen Umtausch vorzunehmen.

Wir behalten uns das Recht, ausschließlich Produkte nur dann umzutauschen, wenn es sich um eine andere Geschmacksrichtung, Größe oder Farbe desselben Produktes handelt.

Wie gehst du vor?

  1. Verpacke alle Produkte ordnungsgemäß für den Versand.
  2. Wir bitten um eine zusätzlich beigelegte Rechnungskopie, mit Anmerkungen zu Größe und/oder Farbe des gewünschten Produktes.
    HINWEIS: Produkte können nur in einer anderen Geschmacksrichtung, Farbe oder Größe umgetauscht werden! Andere Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  3. Sende dein Paket innerhalb von 14 Tagen an die oben genannte Rückgabe-Adresse.
  4. Frankiere dein Paket ausreichend.
  5. Nach Erhalt deiner Sendung werden wir so schnell als möglich deine Rücksendung abwickeln (Die Bearbeitungszeit des Umtausches kann bis zu 14 Werktagen dauern).
  6. Hinterlasse uns auch gerne Feedback, wir freuen uns über jedes Kommentar.

Welche Produkte werden NICHT zurückgenommen oder umgetauscht:

  1. Beschädigte Produkte (außer es handelt sich um einen Produktionsfehler, oder Mangel seitens des Herstellers; hier gilt die gesetzliche Gewährleistungspflicht)
  2. Bereits geöffnete Produkte
  3. Bereits getragene Produkte
  4. Gewaschene oder verwaschene Produkte
  5. Pakete ohne weitere Angaben und/oder Widerrufserklärung
  6. Reduzierte Produkte, welche nicht zum regulären Verkaufspreis erworben wurden
  7. digitale Produkte

Der Kunde selbst trägt die vollen Kosten für die Rücksendung und ist für den sicheren Versand verantwortlich.